Januar 2024

Unsere neue App ist da!

Pünktlich zum Jahresauftakt wir unsere neue App und setzen so einen weiteren Meilenstein in puncto digitale Kundenkommunikation. Unter dem App-Namen „Stinges“ lässt sich diese nun – ob via Smartphone oder Tablet – im App Store sowie im Google Play Store herunterladen.

Dabei geht der App-Launch mit vielen neuen Vorteilen für die Kundinnen & Kunden sowie innovativen Funktionen einher: Ab sofort ist das digitale Punkte-Sammeln über die neue App möglich – mit dem gesammelten Guthaben lässt sich kontaktfrei und bargeldlos ganz einfach bezahlen. Auch das Verknüpfen mit der Stinges Vorteilskarte ist natürlich möglich.

Dank exklusiven Angeboten und Rabatten für App-User lässt sich also gleich doppelt sparen. Die App dokumentiert darüber hinaus ganz automatisch die Einkaufshistorie und speichert so digital sämtliche Bons. Ob Nährwerte oder Zutaten zu allen Produkten, sämtliche Neuigkeiten zum Sortiment, Sonderöffnungszeiten und alles weitere Wissenswerte – die App hält vielfältige Informationen rund um die Landbäckerei bereit. Auch das ist neu: Neben dem integrierten Filialfinder lassen sich jetzt Vorbestellungen individuell pro Filiale tätigen.

„Mit unserer eigenen App setzen wir nicht nur kommunikativ den nächsten digitalen Meilenstein, sondern können vor allem unseren Kundinnen und Kunden echte Vorteile und Features an die Hand geben. Auf diesem Wege laden wir deshalb dazu ein, sich die App herunterzuladen (Link via Smartphone / Tablet öffnen). und uns konstruktives Feedback jederzeit zukommen zu lassen. Natürlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung der App“, so Marketingleiterin Carlotta Stinges. „Allen Niederrheinerinnen und Niederrheinern natürlich auch noch ein gesundes neues und ofenfrisches Jahr 2024!“

Zurück