Gemeinsam sind wir stark

Wir pflegen in unserem traditionellen Familienbetrieb ein freundliches Miteinander in allen Bereichen und über sämtliche Abteilungen hinweg.

Dieses gute Arbeitsklima ist Garant für vieles, das wir bei unserer täglichen Arbeit an den Backöfen, in den Bäckerei-Cafés und an unseren Schreibtischen gerne haben: zuvorderst das gute Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen, dass von tausenden Menschen geschätzt wird. Nämlich unsere ofenfrischen Backspezialitäten. Bei aller Leidenschaft für das Backhandwerk ist es aber vor allem die Tatsache, dass in unserer Landbäckerei Stinges immer noch der Mensch an erster Stelle steht. Das gilt sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mit­arbei­terin­nen und Mitarbeiter. Das ist der Grund, warum wir uns in unserer Heimat mit einem Vereinssponsoring engagieren und warum in unserem Familienbetrieb so viele Mitarbeiter ihre Firmenjubiläen feiern. Personalfluktuation ist bei uns nahezu ein Fremdwort. Und manch einer von uns ist sogar davon überzeugt, dass man das gute Miteinander an unseren Backspezialitäten schmecken kann.

Zurück