Glückwunsch zum Meisterlichen ­Abschluss.

In der Landbäckerei Stinges arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung für die Menschen am linken Niederrhein. Wer einmal in unserem Familienbetrieb angekommen ist, bleibt meist viele Jahre und Jahrzehnte. Wir freuen uns über jeden, der den nächsten Schritt in seinem Berufsleben erfolgreich absolviert hat. Und natürlich macht es uns auch stolz, dass wir dieses Mal Fabio Stinges zum erreichten Ziel gratulieren dürfen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Meister- und Betriebswirtprüfung! Anstrengend ist es gewesen, erzählt der 21-jährige Ex-Geselle, doch trotz des immensen Lernstoffs hat er sich unter den befreundeten Mitstreitern auf der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks in Weinheim rundum wohl gefühlt. In der Land­bäckerei ist es aber dennoch schöner. „Das ­Bäckerhandwerk bereitet mir sehr viel Freude. Die Kunden jeden Tag aufs Neue mit ofenfrischen Backwaren zu begeistern, ist etwas tolles und macht mich glücklich“, so der frischge­backene Meister und Betriebswirt. Seine Lust am Backen ließ sich im Rahmen der Prüfung entsprechend gut an den selbst kreierten Köstlichkeiten erkennen.

Zurück