Im Schatten des Wasserturms in Mönchengladbach

War das eine grandiose dreitägige Eröffnung! Wir freuen und bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für die tollen Zusprüche, die voll des Lobes waren – für unsere ofenfrischen Leckereien ebenso wie für die gelungene Gestaltung des Interieurs mit Wohlfühlgarantie. Zum ersten Mal übrigens ziert eine Filiale unser neues Signet: Wunderschön in eine Bodenplatte aus Messing eingefasst, empfängt es unsere Gäste. Ein Zeichen für exzellente Backwaren. Und die ließen sich unsere Kunden auch gleich schmecken, zu sagenhaft günstigen Eröffnungspreisen. Wochenendstuten für 99 Cent oder eine Tasse guten Land-Kaffee und ein Stück Kuchen nach Wahl für einen Euro. Da blieben viele gerne etwas länger und genossen die schöne Landbäcker-Atmosphäre. Die gibt es dort nun mit über -
25 Brotsorten, unnachahmlich leckeren Landbrötchen, dem reichhaltigen Snack-Angebot, delikatem Feingebäck und Kaffeespezialitäten jeden Tag. Das Bäcke–rei-Café am Wasserturm ist ab sofort für unsere Kunden geöffnet – übrigens auch sonntags von 7 bis 11.30 Uhr!

Zurück