Mitmachen beim neuen Vereinssponsoring!

Wir haben es angekündigt und nun ist es da: das neue Stinges-Vereinssponsoring! Wie bei unserer ersten Aktion, die wir acht Mal ausgerufen haben und in deren Rahmen wir insgesamt über 150 Vereine der Region mit über 250.000 € unterstützt haben, richtet sich auch die neue Aktion an alle Vereine, die sich in unserem Filialgebiet befinden. Also überall dort, wo ofenfrische Backspezialitäten aus der Landbäckerei zum täglichen Genuss dazu gehören. Egal, um welches Hobby es sich bei dem Verein und seinen Mitgliedern dreht: Sport, Kultur oder Soziales – alle können mitmachen.

Das Prozedere ist diesmal aber ein anderes. Es geht nicht mehr darum, Einkaufsbelege zu sammeln und einzureichen! Diesmal geben wir den Vereinen die Möglichkeit, sich mit einem Projekt oder einer Aktion bei unserem Vereinssponsoring zu bewerben und anschließend unterstützt zu werden.

So geht es:
Teilnehmende Vereine stellen uns ihr Projekt auf postalischem Weg oder per E-Mail vor. Darin muss Folgendes erklärt werden:

1. Wer gesponsert werden soll
2. Was gesponsert werden soll
3. Warum gesponsert werden soll

Aus allen Einsendungen wählt eine Jury zehn Projekte aus, die wir anschließend auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/stinges einzeln und nacheinander kurz vorstellen werden. Für diese Projekte können dann alle Facebook-User per „Gefällt mir“-Button abstimmen. Die fünf Projekte, die die meisten „Likes“ erhalten haben, werden jeweils mit einem Geldbetrag entsprechend ihrer Platzierung gesponsert.

Also, liebe Vereine:
Lasst uns wissen, was Ihr vorhabt und schreibt es uns! Der Einsendeschluss für Ihre Projekte ist der 31.12.2016. Anschließend trifft unsere Jury eine Vorauswahl. Die zehn Projekte, für die dann bis zum 31.3.2017 auf facebook abgestimmt werden kann, stellen wir in der OFENfrisch 1/17 und auf Facebook vor. Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!

Zurück