Schwärmen und gewinnen!

Wir freuen uns immer über Lob und Anregungen, die wir per E-Mail, Brief oder über Facebook bekommen. Zeigen sie doch, dass sich die Menschen am Niederrhein unsere Backspezialitäten munden lassen und wir zu ihrem täglichen Leben dazu gehören.

Besonders freut es uns natürlich, wenn uns Post wie die von Veronika Schoop erreicht. Sie und ihr Lebensgefährte fahren extra von Köln aus in die nächst gelegene Stinges-Filiale in Grevenbroich, um den Wochenendstuten unserer Landbäckerei zu bekommen. Den haben sie nämlich nach ihrem Selbstgebackenen zum besten Weißbrot der Welt gekürt! Leider können wir dem Wunsch, auch in Köln eine oder mehrere Filiale zu eröffnen, nicht nachkommen. Aber wir bedanken uns mit einem Wochenendstuten und versprechen, stets ofenfrischen Nachschub bereit zu halten. 

Zurück