So schön war der Sommer …

Wir können nur staunen und uns für die rege Teilnahme an unserer diesjährigen Ausgabe des Foto-Wettbewerbs „Ihr schönster Sommermoment am Niederrhein“ bedanken. Dass wir so viele Menschen mit dem gewissen Auge für den besonderen Foto-Augenblick in unserer Region haben, hätten wir nicht für möglich gehalten. Respekt! 

Bei so vielen schönen Sommermomenten fiel die Wahl der Gewinner-Fotos schwer. Unsere Jury hat viel über die zahlreichen Aufnahmen diskutiert, bis die Preisträger endlich feststanden. Deren fotografische Sommermomente werden hiermit prämiert und zieren bald auch wieder unsere großen Brötchen-Tüten. Darauf freuen wir uns sehr. Nun aber zu den Wichtigsten: den Gewinnern!

Und die Gewinner sind: 1. Preis Marion Schramm-Schmitz, „Ziegen bei Grefrath“, gewinnt eine GOPRO Hero 4, 2. Preis Peter Czaja, „Reiter in Straelen“, erhält den Gutschein für einen Foto-Einzelkurs bei „Naturfotografie Kruse“ in Mönchengladbach, 3. Preis Peter Feuster, „Blumenwiese in Wegberg“, 4. Preis Kurt Bongers, „Mohnblumen in Hückelhoven“, 5. Preis Doris Classen, „Inselschlößchen 
Hariksee“, die Preisträger 3 bis 5 dürfen bald mit der Selfie Stange Rollei 21533 auf die Rolle gehen.

Zurück