Welch Foto-Vielfalt!

Danke für Ihre überwältigende Teilnahme und die fantastische Auswahl an erstklassigen Bildmotiven! Ein großes Kompliment an alle passionierten Fotografen, die bei unserem großen Foto-Wettbewerb 2015 zum Thema „Schönster Sommermoment am Niederrhein“ mitgemacht haben!

Gesucht wurden seit dem 19.8. selbst gemachte Moment-Aufnahmen des vergangenen Sommers, die unsere Heimat Niederrhein in all ihrer facettenreichen Natur-Schönheit zeigen: mit ihren Flüssen, Wäldern, der Flora und Fauna. Aber auch Bauwerke und Sehenswürdigkeiten waren gefragt. Unzählige Aufnahmen haben uns erreicht, zuweilen auch Motive, die nicht vom Niederrhein stammen. Die standen in ihrer Originalität den von uns gesuchten Fotos zwar in Nichts nach, konnten aber von der Jury, der unter anderem Profi-Fotograf Erich Jütten angehörte, leider nicht bewertet werden.

Bis zum 31.10.2015 trafen tolle Bilder bei uns ein, und die Gewinner herauszufinden war eine ebenso spannende wie anstrengende Aufgabe. Am Ende war sich die Jury aber einig, welche fünf Fotos auf die neue große Brötchentüte gedruckt werden und wer einen der Hammerpreise gewonnen hat!

Pro Person durfte nur ein Foto eingesendet werden. Teilnehmen konnte man ab 
18 Jahren. Der Rechtsweg ist, wie bei Gewinnspielen dieser Art, ausgeschlossen. Mitarbeiter der Landbäckerei Stinges & Söhne GmbH durften nicht mitmachen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Zurück