Werdet Azubi bei Stinges!

In unserem Familienbetrieb wissen wir Auszubildende sehr zu schätzen. Wir freuen uns immer über interessierte, junge Menschen, die ihr Herz für ofenfrische Backwaren entdeckt haben und in dem Beruf Bäcker/in und Bäckereifachverkäufer/in bei uns Karriere machen wollen.

Dabei ist uns das gute Arbeitsklima in unserem Unternehmen außerordentlich wichtig. Wir beherzigen ein freundliches Miteinander im Umgang mit unseren Kunden wie untereinander in der Backstube, den Filialen und in der Verwaltung. „Das Arbeiten mit dem ganzen Stinges Team ist wie in einer großen Familie. Das macht einfach sehr viel Spaß“, so unsere Auszubildende Michelle Jacobs. 

Wir unterstützen unsere Azubis

Die Landbäckerei Stinges ist seit 1852 ein Familienbetrieb. Wir schätzen uns gegenseitig und teilen unsere Leidenschaft für ofenfrische Backspezialitäten. Wir backen nach den guten alten Familienrezepten und nach  denen, die wir neu im Team entwerfen. Backwaren, die wir in Ruhe testbacken, verkosten und solange verfeinern, bis wir zufrieden sind. „Das ist einfach klasse. Es beginnt mit einer Idee und am Ende hat man eine neue Backspezialität entworfen“, so Dominik Hausding. Wir unterstützen unsere Auszubildenden bestmöglich: zum Beispiel mit persönlichen Azubi-Ansprechpartnern, mit der Vereinbarkeit von Familie und Ausbildung, mit möglichen Zusatzbezügen bei überzeugenden Leistungen, sowie mit exzellenten Karrieremöglichkeiten in unserer Landbäckerei.

Wir freuen uns auf Euch

Denn eines ist klar: Wen wir gut ausbilden, den möchten wir natürlich auch in ein Arbeitsverhältnis übernehmen. Wen wir nun neugierig auf einen der schönsten Berufe der Erde gemacht haben, der findet ihr hier alle weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!