Leg dir dein Lieblingsbrot einfach auf Termin.

Machen wir uns nichts vor: Bei über 150 Brotsorten, die wir in den vergangenen 10 Jahren kreiert und gebacken haben, fällt die ein oder andere Brotspezialität schon mal „unter den Tisch“. Natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern im übertragenen Sinne. Denn wie jeder gewissenhafte, handwerklich orientierte Bäcker können wir pro Tag nur eine bestimmte Auswahl an Brotsorten produzieren.

Bei uns sind es aktuell 18 Brote, die wir früh morgens in unserer Backstube aus den Öfen holen und tagsüber in unseren Fachgeschäften verkaufen. Nur was passiert mit Brotsorten, die nicht so oft nachgefragt werden, die aber dennoch echte Fans haben? Einige dieser Stinges-Brotklassiker backen wir jetzt an bestimmten Wochentagen wieder. Welche das sind, erfahren Sie in unserem Brotkalender. Den gibt es entweder in unseren Stinges-Fachgeschäften oder direkt hier zum Downloaden.