Danke im Namen der Kids!“ 9.000 Euro für Jugendhilfe-Projekte

Zum ersten Mal haben wir einen eigenen Adventskalender entwickelt und ihn mit fröhlichen Rabatten zur besinnlichen Weihnachtszeit bestückt. Jeden Tag offenbarte sich hinter den Türchen eine ofenfrische Leckerei, die es nur an diesem Tag zum Vorteilspreis gab.

Wer ein glückliches Händchen beim Kauf seines Adventskalenders hatte, konnte sich sogar über eine von insgesamt 40 Vorteilskarten mit einem Einkaufswert von 25 Euro freuen!

Den Verkaufspreis des Adventskalenders in Höhe von 1 Euro sammelten wir, wie angekündigt, um den Erlös an drei Jugendhilfe-Projekte in der Region zu spenden. Zusammengekommen sind sage und schreibe insgesamt 9.000 Euro! Das freut uns sehr – und die Vianobis Jugendhilfe Schloss Dilborn, das Bethanien Kinderdorf Schwalmtal und das Haus St. Stephanus in Grevenbroich umso mehr. Danke an unsere Kunden für das tolle Mitmachen!

Zurück