Der Kuchen ist Spitze!

Einer von ihnen ist Heinz Wassen. Er besucht uns am liebsten in sei-ner Stamm-Filiale auf der Otto-Saffran-Straße in Mönchengladbach. Seit über 15 Jahren kommt er regelmäßig zu uns. „Hier passt einfach alles. Es schmeckt, und die Mitarbeiterinnen sind immer superfreundlich.“ Mindestens einmal pro Woche, spätestens am Samstag, besucht uns Heinz Wassen. „Dann hole ich Kuchen. Meistens bestelle ich den vor. Der ist immer frisch, hat eine Top-Qualität und schmeckt klasse“, erzählt er und lässt sich ein weiteres Stück von unserer Mandarinen-Schmandschnitte schmecken. „Kuchen gehört für mich zum Wochenende. Vor allem auch, weil wir sonntags oft Besuch haben. Dann kommt immer die Frage: Wo habt ihr diesen leckeren Kuchen her? Das Kuchenprogramm von Stinges ist wirklich absolute Spitze“.

Zurück