Glückwunsch zum Azubi-Erfolg

Zum fünften Mal vergab eine Fachjury aus niederländischen und deutschen Verkaufs-Experten den Preis „Euregionaler Verkäufer des Jahres“. Michelle Jacobs, eine unserer Auszubildenden zur Bäckereifachverkäuferin, war bei dem Wettbewerb mit dabei.

Ziel des Programms, zu dessen Halbfinale sich Auszubildende aus dem Einzugsbereich der Euregio Rhein-Waal in Kalkar zusammengefunden hatten, ist die Stärkung der teilnehmenden Auszubildenden für den grenzüberschreitenden Arbeitsmarkt. Ausgezeichnet wird am Wettbewerbsende das beste Verkaufsgespräch, welches mit einer erstklassigen Warenkenntnis, kompetenter Beratung und fremdsprachlichem Können bestens zu überzeugen weiß. Dazu gehört für Michelle Jacobs vor allem eins. „Sich einfach trauen und mitmachen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viele Tipps bekommen, wie wir noch besser auf die Kunden eingehen können. Dabei waren alle sehr herzlich und offen.“ Die Euregio bewertete ihre Leistung per Zertifikat: „Michelle Jacobs hat ihre Aufgaben sehr gut ausgeführt und war bei der Kooperation intensiv mit einbezogen. Das Ergebnis dieses Projekts wurde als sehr positiv bewertet.“ Wir gratulieren herzlich!

Zurück