Jecke Kostüm-Gewinner

Kurz vor dem Höhepunkt der jecken Karnevalszeit haben wir auf unserer Facebook-Seite das Kostüm-Gewinnspiel ausgelost. Mitgemacht haben viele, und es war gar nicht so leicht, die drei Gewinner zu küren. Und auch unsere Teams in den Filialen traten zu einem internen Kostüm-Wettbewerb an. Die Panzerknacker waren dabei, Heinzelmännchen, Hexen, einige haben sich in klassischen Badeanzügen in eine Schaumwanne gesetzt inklusive Quietsche-Entchen – und sogar unsere Oma Helene war Inspiration für die Kostüme eines unserer Teams – unsere Mitarbeiter/innen haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Was für herrliche Bilder! Die fünf gekürten Teams zeigen wir hier, gemeinsam mit unseren Facebook-Gewinnern.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Drei Gewinner des Facebook-Gewinnspiels können sich jeweils über einen Kinogutschein im Wert von 25 Euro und eine mit 10 Euro aufgeladene
Stinges-Vorteilskarte freuen. Die Gewinner sind Ursula Siemes, die sich mit ihren jecken Närrinnen zusammen als Schneefrau verkleidet hatte, mit leuchtenden Röcken. Zu den Preisträgern gehört auch Kathrin Rauschning, die wohl im Auftrag ihres kleinen 
Pizzabäckers sein Bild eingeschickt hat.

Als dritte Gewinnerin fiel die Wahl auf Aileen Zeitel, die uns gezeigt hat, dass man mit Schminke fantastische Wirkung erzielen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen drücken wir für die nächsten Stinges-Gewinnspiele die Daumen. Die findet man übrigens nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram und natürlich in unserer druckfrischen Ofenfrisch! Einfach auf allen Kanälen mitspielen und gewinnen!

Zurück