Mit Sport und Spaß gemeinsam für den guten Zweck!

Zum achten Mal gingen beim Mönchengladbacher Firmenlauf „Run & Fun“ im Sparkassenpark Läuferinnen und Läufer an den Start. Bei so viel Spaß an der Bewegung sind wir natürlich mit dabei! Außerdem haben wir mit unserer Teilnahme einen guten Zweck unterstützt.

In diesem Jahr erliefen wir mit unserem Stinges-Team und den rund 5.000 anderen Teilnehmern von circa 250 Firmen und Organisationen einen Erlös, der erstmals dem Kinderheim Don Bosco in Helenabrunn an der Grenze zwischen Mönchengladbach und Viersen zugute kommen wird. Insgesamt kam bei der Charity-Aktion ein Betrag von 3.000 Euro zusammen – super! Nicht nur deshalb hat es uns allen großen Spaß gemacht.

Das Sportliche stand bei dem Event zwar nicht im Vordergrund, dennoch sind wir schon stolz, dass einer aus unserer Landbäckerei, Dennis Ambaum, den Lauf besonders erfolgreich absolviert hat: Mit einer Zeit von 18:17 Minuten über 5,3 Kilometer belegte unser Bäcker und Konditor Rang 3 auf dem Siegertreppchen. Alle Achtung – und herzlichen Glückwunsch!

Zurück