Stinges Adventskalender ein voller Erfolg!

Gerade mal in den Filialen verfügbar, war der Großteil der 9.000 Exemplare unseres Stinges Adventskalenders schon nach kurzer Zeit vergriffen. Danke, liebe Kunden!

Bei unserer diesjährigen Kalender-Aktion ist somit ein stolzer Gesamterlös zusammengekommen, den wir auf die Summe von 7.500 Euro aufgerundet haben. Das Geld dritteln wir und spenden je 2.500 Euro an die drei sozialen Projekte „Schatzsucher – Hilfsangebot für trauernde Kinder und Jugendliche von Regenbogen“, „Selbsthilfegruppe für schlaganfallgeschädigte Menschen und ihre Angehörigen“ und die „DKMS“. Die Adventskalender gab es für symbolische 1 Euro. Hinter jedem Türchen versteckte sich eine Backspezialität zum Vorteilspreis sowie Gutscheine für Stinges-Vorteilskarten im Wert von je 25 Euro!

Spendenübergabe an gemeinnützige Vereine: v. l. n. r. Maria Schröters, Gabi Beyer, Susanne Hoeren und Kimbaly Fleitmann vom Regenbogen Hospiz und Schatzsucher e. V. Kreis Heinsberg, Karin und Heinz Kypers von der Schlaganfallhilfe e.V. Heinsberg, Alexandra Michels, stellvertretend für die DKMS, und Carlotta Stinges.

Zurück