Tierisch lecker - Vegano

Was für ein Brot. Noch dazu vegan. Oder besser – Vegano! Unser neuestes Vollkornbrot passt so gar nicht ins Klischee, dass vegane Speisen für die meisten Nicht-Veganer gewöhnungsbedürftig sind.

 

Denn auch vegan kann sowas von lecker sein. Den Beweis treten wir bei Stinges mit unserer neuen Brot-Kreation gerne an. Unser Vegano hat alles, was ein gutes Brot braucht, nur eben keine Milch, Butter, Eier, nicht mal Getreidemehle oder Hefe! Was es aber definitiv hat, ist Geschmack. Viel sogar. Es strotzt nur so vor Herzhaftigkeit, schmeckt dabei schön fluffig und doch kernig mit einer leicht süßlichen und zugleich würzigen Note (dank Rübenkraut und Gerstenmalz!). Also auch für „Allesesser“, Vegetarier oder Flexitarier, die einfach ein leckeres Brot zu schätzen wissen, ist unser Vegano eine Versuchung wert. Wer's noch nicht probiert hat, an dem ist bislang ein Stück „Neue Deutsche Brotkultur“ vorbeigegangen. Wir freuen uns, wenn es Ihnen schmeckt.

Zurück