Unser Team von der schnellen Einsatztruppe

Was beim ADAC die „Gelben Engel“ sind, sind bei Stinges unsere Techniker. Sie sind vor Ort, wenn es um Reparaturen und Wartungen geht, bis hin zur Gestaltung der Inneneinrichtungen unserer Fachgeschäfte und Bäckerei-Cafés.

Das Team aus fünf Mitarbeitern geht zeitversetzt ab sieben Uhr morgens mit ihren Servicemobilen an den Start. So ist sichergestellt, dass immer ein Techniker bis in den frühen Abend und darüber hinaus zur Stelle sein kann. Unsere ausgebildeten Techniker haben alle ihre Spezialdisziplinen, und doch sind sie auch handwerkliche Allrounder. Auch nachts, während des Notdienstes, haben sie immer kurzfristig den richtigen Handgriff für die passende Lösung parat. Sei es bei einem Stromausfall, einer defekten Tür oder gar bei einem versuchten Einbruch. Aber auch zu den „normalen“ Einsatzzeiten haben unsere Techniker einen gut gefüllten Aufgabenzettel. Darauf sind auch Renovierungsarbeiten notiert, wie zum Beispiel das Überholen unserer Terrassenmöbel in der kalten Jahreszeit. Klingt nach einer Menge Arbeit, und dennoch lieben unsere Techniker ihren Beruf. „Es passieren täglich unvorhergesehene Dinge, kein Tag ist wie der andere“, so ein Teammitglied. „Wir planen immer vorausschauend, müssen aber stets kreativ und flexibel sein, um vor allem schnell auf die jeweiligen Situationen reagieren zu können. Das prägt unseren schönen und abwechslungsreichen Job.“ Neben dem Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern vor Ort. Gut, dass wir so ein Team bei Stinges haben.

Zurück