Wir kennen nur einen Qualitäts-Standard: den besten!

Wir stehen für bestmögliche Qualität. Das betrifft unsere Backwaren ebenso wie die Herstellungsprozesse,
weiß unsere Qualitäts-Managerin Claudia Murawski.

Ihren Qualitätskontrollen entgeht nichts: von den sensorischen Kontrollen unseres selbst angesetzten Sauerteigs, über die hohen Standards der Hygiene, bis hin zu den ­Prüfungen unserer Öfen und der einzelnen Produktionsschritte. „Wir kennen nur einen Standard: den besten. Natürlich spielt dabei die Hygiene eine große Rolle. Zum einen die der Mitarbeiter selber als auch die des jeweiligen Arbeitsplatzes. Zusätzlich ist uns der Umgang mit Rohstoffen und Zutaten sehr wichtig. Schließlich stehen im Zentrum unseres Schaffens qualitativ hochwertige Backwaren, die mit viel Herzblut und Tradition hergestellt werden.“

Das weiß die studierte Lebensmittelexpertin Claudia Murawski schon seit Kindheitstagen. „Ich backe gern und die Landbäckerei Stinges war schon immer Teil unseres Alltags. Meine Eltern waren bereits Stammkunden und zufällig hatte auch ich in meinem weiteren Leben immer eine Stinges-Filiale in unmittelbarer Nähe. Ob es der Snack während einer Freistunde war oder die Brötchen für das Wochenend-Frühstück. Stinges ist in meinem Leben bis heute stets präsent. Insofern habe ich mit der Landbäckerei natürlich den idealen Arbeitgeber für mich gefunden“, so die Qualitäts-Managerin, deren Tätigkeit unter anderem von Lebensmittelanalytik und Produktentwicklung geprägt ist. Und natürlich von der Leidenschaft, Dinge immer noch ein bisschen besser zu machen – Stinges eben!

Zurück